Du hast Lust, bei uns mitzumachen?

Du bist zwischen 8 und 18 Jahre alt und hast eventuell schon einmal in einem Chor gesungen? Du bringst Leidenschaft fürs Singen mit, hast Freude am Miteinander-Singen und ein gutes Gehör? Dann komm doch einfach mal zum Vorsingen zu uns. 

Dies ist auch die Gelegenheit für weitere Fragen oder Infos rund um unseren Chor. Bei Eignung darf jedes Mädchen an einem Schnupperwochenende teilnehmen. 

Sei dabei, wenn wir miteinander neue Chorstücke proben, die Stimme ausbilden oder mit Gute-Laune-Übungen trainieren. Der Weg zu unserem individuellen Chorklang ist gepflastert mit Spaß, Freude und gemeinsamem Arbeiten. Das Ergebnis: höre selbst!

Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

 

Und wenn du es nicht sowieso schon wusstest, dann merkst du es ganz sicher bei uns: Singen macht einfach glücklich!

Sobald es die aktuelle Situation während der Corona-Pandemie zulässt und wir wieder real zusammenkommen können, nehmen wir neue Sängerinnen auf.

 

Anmeldung und Terminvereinbarung:

Andrea Balzer
Künstlerische Leiterin

Mobil: 0175 5017261